10 Okt
SV Wahnebergen trennt sich von Trainer Filip Arizanov
Danke für über 3 Jahre Einsatz
24 Sep
SV Wahnebergen - TSV Blender 0:3
0:3 Niederlage gegen Blender
Es war ein sehr merkwürdiges Spiel, was sich dort beim Auftritt vor heimischen Publikum gegen den TSV Blender zutrug. So verlor man mit 0:3 Toren. Man hätte wohl noch 2x 90 Minuten spielen können, an diesem Tag wäre kein eigenes Tor gefallen....
Die reifere Spielanlage und mehr Ballbesitz auf Seiten der Gastgeber, die bissigere Zweikampfführung und bessere Zweikampfquote auf Seiten der Gäste, so lief das Spiel grundsätzlich.
Während der SVW aber (zu) viele 100%ige Torgelegenheiten vergab - unter anderem spitzelte Matthias Müller den Ball aus der Nahdistanz am Tor vorbei, verschoss Lukas Bergmann einen Elfmeter, vergab ebenfalls Bergmann einen Freistoß aus sehr aussichtsreicher Position denkbar knapp, scheiterte Andre Clasen aus der Nahdistanz am Keeper usw usw usw. - zeigte sich Blender eiskalt im Ausnutzen der Torchancen. Kurz vor dem Seitenwechsel nutzten sie einen Konter zur 1:0 Führung. Nach dem Seitenwechsel war der Stürmer nach einem schnell ausgeführten langen Freistoß aus der Hälfte von Blender frei durch und schob ein. Des Weiteren nahmen sie ein Elfmetergeschenk des Schiedsrichters dankbar an. Zuvor soll Till Jordan seinen Gegenspieler gefoult haben, er berührte ihn aber nicht einmal annähernd. Er spitzelte den Ball zwischen den Beinen des Gegenspielers weg, der sich auf Verdacht einfach mal fallen ließ und sich nach dem Pfiff ein lachen nicht verkneifen konnte. Auch wenn Wahnebergen bis zum Spielende jede Menge Angriffsversuche startete, es reichte an diesem Sonntag zu keinem eigenen Tor. Zu viele Angriffe verpufften im letzten Drittel.