16 Apr
Unglückliche Heimniederlage für Grün-Weiß
Letzte Konsequenz vorm gegnerischen Tor fehlt für den Heimsieg.
24 Apr
TSV Blender - SV Wahnebergen 2:1
SVW besiegt sich selbst in der Schlussphase
Stark ersatzgeschwächt aber motiviert machten sich die Grün-Weißen auf den den Weg nach Blender.
Über weite Phasen der Partie waren die Frauen des SVW spielbestimmend. Blender kam nur durch lange Bälle vor das Tor, Lisa Geflitter war aber da und parierte was nötig war.
Auch Wahnebergen erspielte sich diverse Chancen, schaffte es aber nicht den Ball ins Tor zu bekommen. Einen Schuss von Sina Bauer parierte die Torfrau des TSV Blender sehenswert. Anna Lindner war es, die in der 32. Minute zur Führung für den SVW traf. So ging es auch in die Halbzeit.
Nach dem Anpfiff das gleiche Bild, Wahnebergen kam ein ums andere Mal vors Tor der Gastgeber, aber es sollte einfach kein Tor fallen. Zwei unnötige Ballverluste in der gegnerischen Hälfte, die Blender mit langen Bällen in die weit aufgerückte Abwehrreihe des SVW nutzte, sorgten für den 2:1 Spielstand.
16 Apr
Letzte Konsequenz vorm gegnerischen Tor fehlt für den Heimsieg.
12 Nov
Dezimierte Wahneberger brechen in Halbzeit zwei komplett ein.